Sitzbankverkleidung

Sitzbankverkleidung teilweise im Boden versenkt

Diese Anlage haben wir in Fuschl/Österreich montiert. Die Sicht zum See sollte weitgehend erhalten bleiben. Aus diesem Grund hat sich der Kunde für den teilweise versenkten Einbau der Sitzbank entschieden.

Sitzbankvorderseite mit Klappen verkleidet

Auch diese Anlage ist teilweise versenkt. Die Vorderseite der Sitzbankverkleidung ist mit Klappen verschlossen und macht somit Aufrollvorrichtung und Folie unsichtbar. Zum leichteren Erreichen der Absprungkonsolen, sind auf der Hinterseite der Verkleidung Trittstufen aus Beton angelegt.
Aus optischen Gründen sind hier an die Seiten der Sitzbank zusätzlich Edelstahlbleche aufgeschraubt.

Sitzbankverkleidung – enorm belastbar – mit Absprungkonsolen

Diese Sitzbank ist seitlich mit farbigen Aluminiumverbundplatten verschlossen.
Zusätzlich sind Absprungkonsolen aufgeschraubt. Hierfür stellen wir eine spezielle Statik zur Verfügung.
Mit dem unteren Bild wollen wir die Stabilität demonstrieren.

Sitzbankverkleidung in modernem Design

Hier sollte alles in schlichtem Grau erscheinen.
Auch die Rückseite erscheint schlicht, aber modern

Hier finden Sie noch mehr Beispiele von Sitzbankverkleidungen, die von uns bereits umgesetzt wurden.